Stell dich unserer 10-Smiley-Challenge
Raus aus der Komfortzone & rein ins Abenteuer

10-Smiley-Challenge

Motiviert, dich auf deiner Entdeckungsreise im FREIGOLD unseren 10 kleinen Selfness-Aufgaben mit unserem Impulspass zu stellen und neue Impulse & Inspirationen zu sammeln?

Damit wird es dir ganz leicht fallen, aktiv zu sein und dich neuen Dingen zu öffnen und zu stellen. UND dem langweiligen Bademantel-Buffet-Badehöschen-Schlafanzug-Hopping mal ganz easy adé zu sagen.
Bereit für ein neues Erlebnis? Für eine Challenge der besonderen Art? Und für eine Menge Spaß beim Sammeln der Smileys?

 

Let's go im FREIGOLD

 

Beim Check-in erhältst du unseren Impulspass, auf dem du 10 kleine Selfness-Aufgaben findest, die du während deines Aufenthaltes lösen kannst. Für jede Aufgabe, die du gemeistert hast, bekommst du einen Smiley und damit Punkte. Hast du 75 Punkte erreicht, wartet ein Überraschungsgeschenk auf dich. Wenn du alle Impulse und somit 100 Punkte sammelst, darfst du zur Belohnung in unseren Happymaker - unsere eigens gebaute Version des Money Makers. Darin hast du die Chance mit einem Glücksgriff eine kostenlose Nacht für zwei Personen für deinen nächsten Aufenthalt zu gewinnen!
 

KNIEBEUGEN-
CHALLENGE

Bereit, unserem Kniebeugen-Master deine besten Kniebeugen zu zeigen? Dein Check-in startet schon aktiv mit einer freiwilligen Kniebeugen-Challenge. 20 Kniebeugen - SAUBERE Kniebeugen - in 40 Sekunden! Unser Kniebeugen-Master entscheidet, wie fit und beweglich du wirklich bist. Challenge accepted?

SOCIAL DETOX

Abschalten. Richtig abschalten. Einfach mal nicht up-to-date sein. Und die Zeit ganz bewusst OHNE Smartphone, Social Media & Mails genießen. Also mach dich frei und gib dein Handy für mind. 12 Stunden an der Rezeption ab. Wir sperren es sicher in unserem Smartphone-Safe ein.

SPORT- UND
SELFNESS-AKTIVITÄTEN

Los, hüpf aus der Waagrechten rein ins Vergnügen. Suche dir einfach zwei Aktivitäten aus unserem vielseitigen Programm aus, probiere wieder einmal etwas Neues aus, lass dich inspirieren, lass dich motivieren und spüre pure Energie und Lebensfreude! Egal ob Yoga, Pilates, Indian Balance, Wall-Yoga, Wandern, HIIT, Body Workout, Würfelspiele, Brotbacken, vegan oder asiatisch Kochen, Weinschnuppern, Cocktails mixen und und und.

WUNSCHBOARD

Was ist dein aktueller Herzenswunsch? Oder vielleicht hast du auch mehrere. Egal wie viele und welche - auf unserem Wunschboard findet jeder Wunsch seinen goldenen Platz! Und wir wünschen dir natürlich von Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

VEGETARISCH

Lass dich überraschen - unsere vorwiegend vegetarischen Köstlichkeiten auf Food-Sharing-Plates für 2 Personen werden dich Fleisch nicht einmal ansatzweise vermissen lassen. Genieße unser Abendmenü rein vegetarisch. Wir möchten dir zeigen, dass es nicht immer Fleisch oder Fisch sein muss.

HERZENSKARTE

Wann hast du das letzte Mal eine Postkarte geschrieben & versendet? Such dir eine unserer Herzenskarten aus und schicke jemandem ganz old-school ein paar nette Worte per Postkarte. Und dein Empfänger wird sogar mit einem FREIGOLD Gutschein, der sich auf der Postkarte befindet, überrascht. Vielleicht dürfen wir euch ja das nächste Mal sogar gemeinsam bei uns begrüßen.

IMPULS # 8, 9, 10

 

... verraten wir jetzt aber nicht mehr. Diese Impulse warten darauf, von dir selbst entdeckt zu werden.

Deine Belohnung für 100 Punkte

HAPPYMAKER

Hast du alle Impulse und Smileys gesammelt und 100 Punkte geschafft? Spitze! Jetzt wartet zur Belohnung unser Happymaker auf dich - genieße das coole Gefühl im Luftwirbel und fange mit ganz viel FREIGOLD-Glück eine kostenlosen Nacht für zwei Personen für deinen nächsten Aufenthalt!

Pssst... den HAPPYMAKER haben wir übrigens selbst gebaut!

KOMM INS FREIGOLD.

LASS DICH BEFLÜGELN!

 

 

Was möchtest du noch erleben?

Wir sind aktiv - all day long. Probiere wann du möchtest alles aus, was deine Neugierde & Lust weckt. Im FREIGOLD sind alle Aktivitäten inklusive.
Hier ein kleiner Überblick über unsere Sport-, Entspannungs- und Selfness-Angebote:

Jetzt entdecken   

Buchen / AnfragenGutscheine+43 (0) 7942 22334